[BLACK] Mutter - by Sixtynine (2002)

Releasejahr: 2002
Format: mp3
Qualität: 192/320 kbps CBR | 44.1 kHz | Stereo
Genre: Neue deutsche Härte/Elektro
Lieder: 11 + 3 Bonus
Laufzeit: 01:07:04 (H:M:S)

Tracklist:

01 | Mein Herz Brennt (Nun liebe Kinder Mix) // 05:31
02 | Links 2 3 4 (Zwei Drei Vier Mix) // 04:43
03 | Sonne (Laut bis Zehn Mix) // 05:19
04 | Ich Will (Ich Will Mix) // 03:57
05 | Feuer Frei (Bang-Bang mein Unglück Mix) // 03:49
06 | Mutter (Violin Mix) // 04:14
07 | Spieluhr (Ein kleiner Mensch Mix) // 04:53
08 | Zwitter (Zwitter Zwitter Mix) // 03:25
09 | Rein Raus (Raus Motherfucker Rein Mix) // 06:05
10 | Adios (Er hat die Augen aufgemacht Mix) // 05:27
11 | Nebel (Eng umschlungen Mix) // 05:17
+Bonus
12 | Halleluja (Show's Over Mix) // 04:39
13 | 5/4 (Ansient MC Mix) // 05:21
14 | Pet Semetary (Progressive Metal Live Edit) // 04:21

Beschreibung:
Mit ausgesprochen hoher Liebe zum Detail von der russischen Band Sixtynine ersonnene Variation des Mutter Albums. Absolut chillig und im höchsten Maße gelungen sind die 11 Lieder und 3 Bonustracks zum Teil aus Originalschnipseln, zum überwiegenden Teil aus neu eingespielten Parts arrangiert und in Studioqualität gemastert worden.

Bewertung:
  • Optik: +++++ (Leider kommt das Cover nicht an die Qualität der Musik heran)
  • Klang: +++++ (Ein absoluter Ohrenschmaus; keine Schwachstellen oder Fehler)
  • Idee: +++++ (Auch hier gibts die volle Punktzahl; mit solcher Perfektion ist Rammstein weder davor, noch danach geremixt worden)

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    Es gibt noch ein anderen cover für Black Mutter : "Mutter Limited Edition Remix" gennant aber selben tracks ( nichts mit den Gelben / Orangen Mutter Remix zu tun )Ich habe es in meiner collection, es ist schwarz mit "quadrillage" (entschuldigung ich bin Franzose und versuche mein bestes zu überzetzten :-/ ) und ein rotes Rammstein Logo ( alle texten von tracklist etc. sind mit der "Mutter" schreibung und ich finde es ziemlich schön wie ein "original" CD. Drauf ist es "promotional" geschrieben. Ich hoffe es wird dir Helfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch ein bootleg mit einem nicht originalem cover (wir wissen das)
    http://img407.imageshack.us/img407/179/cc7f1pv8.jpg

    AntwortenLöschen