Gästebuch

Hier für Euch das Rammstein //Bootlegs Blog Gästebuch (*pfuh* langer Name^^). Nutzt einfach die Kommentar-Funktion und schreibt was auch immer Ihr schreiben wollt; Ideen, Anmerkungen, Vorschläge, Kritik, Anfragen und natürlich auch Hinweise auf Bootlegs, die auf diesem Blog nicht aufgelistet sind. Dabei sollte aber immer die Netiquette beachtet werden.

Wir geben auch keine Auskünfte darüber, wo ihr Bootlegs her bekommt!

8 Kommentare:

  1. serwas das is a wahnsinn
    so viel mühe und dann keiner ansehn
    oida

    gute arbeit gö muss man sagn

    lg aus austria

    AntwortenLöschen
  2. Ha, den Blog gibts ja immernoch... Soll das Design nicht je nach Quartal wechseln?

    Naja, ich bin von R+ Remixes und ähnlichen nun erstmal weg. Es geht heutzutage nicht, das nem breiten Publikum zu zeigen, ohne das der Anbieter mich verklagen will.
    Seitdem ich die letzte Verwarnung auf Youtube bekam, musste ich leider meine rund 40-50 Remixe/Mixe auf Youtube löschen. Das hat mir eine riesen Menge Klicks pro Tag gekostet...

    Früher, mit Remixen, hatte ich rund 800 Klicks täglich. Heute shcleiche ich bei unter 30 rum.

    http://tinyurl.com/l8pch8

    Ich versuche mich nun aber mit eigender Musik, im Breakbeat Genre etwas Bekanntheit zu erlangen... und Wenns nur ein paar Leute sind.

    Was meine R+ Mixe angeht, Kann ich nur hoffen, das die ohne meine Beihilfe in den Umlauf kommen. Das wärs, wenn ich mal im Ausland beim Urlaub eine mir unbekannte Rammsteinplatte in den Händen halte, und auf der Rückseite stehen meine Tracks :D Aber das wird wohl nichts.
    Was solls. Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Werk von R+, und einigen anderen Musikern, die ich seit nem Jahr neu für mich entdeckt habe.

    Jedenfalls, Pass auf, das dir das gierige Management von Rammstein nicht alles dicht macht. Ich werd alle paar monate auch hier reinschauen, und gucken, was es so neues gibt ;)

    Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich als Sprecher für den Trailer auserwählt wurde, wollte ich mal, neben meiner Danksagung an Phil, meine eigene Musik vorstellen, welche Ihr hier findet: http://www.myspace.com/dolormusic

    @Buggi B - gern kannst Du auch Remixe von meiner Musik machen, brauch das hier und da mal wieder als Bonustrack;-)

    Viele Grüße und viel Erfolg für diese Seite!

    Steve

    AntwortenLöschen
  4. Saugeiler Blog, echt! Es gibt da nur zwei Sachen, die ich loswerden möchte:

    1. In dem "Stein um Stein (Fan Single)"-Artikel habt ihr unter der Beschreibung "Sein um Stein" geschrieben. =P

    2. Die Cover sehen zu können ist zwar schön und gut, aber sie sind wirklich SEEEEHR klein und kaum erkennbar.

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey, das ist doch mal ein lob! und die mängel lassen sich abstellen, keine frage^^

    AntwortenLöschen
  6. hey cooler blog!
    schaut mal bei unserem rammsteinblog vorbei:
    nur-zum-schein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. http://cgi.ebay.de/Rammstein-Tasse-NEU-/120655257072
    immer wieder...

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blog ist die Quelle meiner ergatterten Bootlegs (allein durch die Namen und Tracklists)
    Somit wünsche ich auch eine erfolgreiche Weiterführung dieser Seite...
    Frage: Könnte man es hier so einrichten, dass man (wie auf YouTube) Bootlegs bewerten kann?
    Grüße Rasputin 93

    AntwortenLöschen