Vater Remix (2001)

Releasejahr: 2001
Format: mp3
Qualität: 192 kbps CBR | 44.1 kHz | Stereo
Genre: Neue Deutsche Härte/Electro
Lieder: 11
Laufzeit: 01:18:05 (H:M:S)

Tracklist:

01 | Mein Herz Brennt (Heartbeat Mix) // 07:58
02 | Sonne (DJ's Underground Mix) // 04:24
03 | Ich Will (Westbam Mix) // 06:19
04 | Feuer Frei! (Junkie Xl Remix) // 04:10
05 | Mutter (Sonos Inkubator Mix 2) // 07:50
06 | Spieluhr (DJ P's Reiter Mix) // 07:28
07 | Zwitter (DJ J's Zweitakt Mix) // 07:37
08 | Rein Raus (DJ P's Extended Sex Mix) // 07:04
09 | Halleluja (DJ J's Missionars Mix) // 06:52
10 | Serbia (Rammstein vs. Zemfira Remix) // 07:54
11 | Vater's Minimix // 10:29

Beschreibung:
Hoch anzurechnen ist diesem Werk die Gesamtstimmigkeit und die Qualität. Nennenswert ist auch Vater's Minimix, der durch totale Perfektion besticht: die Lieder greifen störungsfrei in einander über und auch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten wurden mit kreativen Lösungen aus dem Weg geräumt.


Bewertung:
  • Optik: +++++ (Nette Anlehnugn an das Mutter-Cover aber nicht ganz stimmig)
  • Klang: +++++ (Durch SiFi Geräusche ersetzt kommen die Lieder völlig anderes Rüber)
  • Idee: +++++ (Die Mixe auf Vater Remix sind im Allgemeinen ansprechend aber die richtigen Raffinessen fehlen)

2 Kommentare:

  1. Da ich auch mal reinhören durfte, muss ich sagen, das so hoch zu loben dieser bootleg nicht wirklich ist.
    (Ich merke mal hier an, wenn dir die Remixe 1 bis 10 so gut gefallen, sollten meine Remixe ja schon bei deiner skala im dreistelligen berreich liegen, wobei ich die slebst nicht so gut einschätze..)
    In den meisten Liedern wurde nur ein zusätzlicher Beat hinzugefügt, der sich bis zum ende der extendeten grundversion durchzieht. Das ist kein Remix, das ist fad.

    Einzig gut gemacht ist der Minimix. dieser hat zwar auchnoch größere macken, hat aber viele schöne übergänge.

    Bedingt empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du uns deine Remixe vorzeigen?

    AntwortenLöschen