Piano Memories (2010)

Releasejahr: 2010
Format: mp3
Qualität: VBR | 44.1kHz | Stereo
Genre: Klassik
Lieder: 11
Laufzeit: 00:30:49 (H:M:S)

Tracklist:

[01]
Mein Herz brennt (Piano) // 3:49
[02] Pussy
(Piano) // 3:38
[03]
Rosenrot (Piano) // 3:52
[04] Te quiero Puta
(Piano) // 3:49
[05]
Stirb nicht vor Mir (Piano) // 2:44
[06] Reise Reise
(Piano) // 3:44
[07]
Wo bist Du (Piano) // 3:38
[08]
Klavier (Piano) // 2:47
[09]
Mutter (Piano) // 3:51
[10] Seemann (Piano)
// 5:00
[11] Ohne Dich
(Piano) // 3:12





Beschreibung:
Wer auf den von Marco Kasiske
bereitgestellten Zug zu springen gedenkt, sollte harte Bandagen tragen, denn der Zug fähr schnell! Mit Piano Memories ist es allerdings gelungen auch dem heimlichen KlavierFan unter uns geneigten Rammstein Fans eine halbe Stunde Ohrgasmus zu schenken.

Allerdings könnte ich heulen bei dem Gedanken, in welch schlechter Qualität das Album erscheint,... Rauschen, Knarzen und Knistern sind leider allübertönend,...

Bewertung:

  • Optik: +++++ (Quadratisch, klassisch, gut)
  • Klang: +++++ (wenn Minuspunkte möglich wären gäbs hier welche; nicht weil das Albumk schlecht wäre aber die leider leider mindere Audioqualität ruiniert den Genuss fast vollständig,... es hätte SOOOOO gut sein können)
  • Idee: +++++ (Wer war zuerst da? Der Marco oder das Piano?^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen