Herzlichen Glückwunsch,...


denn der Rammstein //Bootlegs Blog wird 2!



Geburtstags Video

frei zum Download,...viel Spass damit


Mit einem neuen Rammstein Album (also auch neuem Material für kommende Bootlegs) und einem neuen Design gehen wir in die dritte Runde.

Dass Rammstein ihr Album Liebe ist für alle da gerade einen Tag vor dem "Geburtstag" unseres Blogs veröffentlichen, ist wahrlich ein treffliches Geschenk. Und das vor exakt 2 Jahren der erste Artikel (nämlich der Beitrag über das Brachiale Gewalt Bootleg) auf dem R//BB an den Start ging ist mindestens genau so schön.

Das Kein Engel Bootleg setzte den Grund(ramm)stein zur Gründung des Blogs, davor war es ein ewiges gejage durch das halbe iNet nach Informatonen zu Bootlegs. Es war harte Arbeit viele, viele Jahre an Veröffentlichungen nachzuarbeiten, die Bootlegs Probezuhören und zu Bewerten, aber es hat sich gelohnt.
Ob eine große Community hinter dem Blog steht oder nicht ist egal; er erfüllt seinen Zweck und diehnt nun schon 2 Jahre als Informationsportal rund um Rammstein-Bootlegs.

Das Design änderte sich von Version zu Version mehr oder minder stark; wärend die ersten beiden Designs sehr underground, düster und 2 spaltig waren, entstand mit dem Dritten das erste 3 spaltige Design, welches einen deutlichen Touch mehr Helligkeit aufwieß. Das 4te Design stellt alle Vorherigen dramatisch in den Schatten: zwar hat es wieder etwas an Helligkeit verloren aber an Stil und Originalität gewonnen. Sowohl die Wolken im Hintergrund, als auch die zersprungene Scheibe sind Fotos von mir, welche ich wohl sonst nie verwendet hätte. Weitere Änderungen (Ein neuer Wallpaper-Satz und farbliche Anpassungen) werden in den nächsten Tagen folgen.

Zum Schluss noch was zu dem kleinen Present: ein kleines Filmchen, welches zwar nicht besonders aufwändig aber mit viel spass daran erstellt wurde,... mein besonderer Dank gilt Steve von DOLOR, welcher sich als OFF-Stimme zur Verfügung gestellt hat; Dank Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen